Erste Hilfe für die Seele

Ein Angebot für Einzelpersonen, Gruppen und Institutionen

 

Für körperlich und seelisch schwer traumatisierte Opfer oder Zeugen von Unfällen, Verbrechen, Kriegsgeschehnissen und persönlichen Tragödien.

 

Meine Kernmethode zur Behandlung dieser schwer traumatisierten Menschen ist die Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt, mit der er in der Lage war sogar drogensüchtigen und suizidgefährdeten Vietnam-Veteranen durch die Heilung ein neues Leben zu schenken (Behandlungsbeispiel für Posttraumatisches Stresssyndrom (PTSS): Die immer wiederkehrenden Bilder, wie Frauen und Kinder grausam getötet wurden).

 

Eine zweite Behandlungsmethode nach Dr. Klinghardt ist die Mentalfeldtherapie, die in der Lage ist, das, im Schockzustand abgerissene Mentalfeld wieder an den Akupunkturpunkten des Energiefeldes anzuheften und damit chronische, körperliche und seelische Beschwerden auflösen kann (Behandlungsbeispiel: Ein Mensch irrt nach Massenkarambolage geschockt auf der Autobahn herum, hat durch den Mentalfeldabriss vorübergehend keine Schmerzen, bildet aber danach ein chronisches Schmerzsyndrom und Angstsyndrom aus, dass keiner Heilung zugänglich ist).

 

Des Weiteren erhielt ich eine Ausbildung im Mentaltraining und Anti-Stress-Training durch einen hochrangigen Offizier der Bundeswehr, der die Soldaten auf ihren Einsatz in Bosnien vorbereitet hatte und auch danach betreute. Autogenes Training, Entspannungstechniken, Meditation und Arbeit mit inneren Bildern sind bei mir Standard.

 

Ein weiteres Kernstück meiner Behandlung sind sogenannte Seelengespräche, mit denen ich Menschen helfe mit dem Verlust und dem Tod von Mitgliedern der Familie oder befreundeten Personen fertig zu werden, weil auch hier körperliche und seelische Beschwerden eine Heilung finden können.

 

Neben der Behandlung von Einzelpersonen kann ich in Workshops oder Seminaren Teams und Gruppen in der Anwendung extrem schnell wirkender und effektiven Methoden zur Entstressung und Eigenbehandlung trainieren, wie zum Beispiel die Mentalfeldtechnik auch kurz MFT genannt.

 

Wenn ich Ihnen mit meinem Angebot dienlich sein kann, bitte ich Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit mir aufzunehmen oder wir treffen uns zu einem persönlichen Gespräch. Mehr zu mir und meiner Arbeit finden Sei auf meiner Webseite befree-therapie.com.

 

Schauen Sie sich dort bitte auch unter der Rubrik Praxisbeispiele Folgen eines Unfallschocks Fall 1 und Fall 2 an, die für Sie sehr aufschlussreich sein können für mein Vorgehen bei der Auflösung/Heilung der körperlichen und seelischen Beschwerden.

   

Armin Daheim